Ne Webseite im Berliner Dialekt!

Hier jibs nu mal nen Beispiel für ne Webseite, die im Berliner Dialekt vafasst iss:

Berliner Dialekt

Werbung

2 Kommentare

  1. Wolfgang Suckrow · · Antworten

    Berlin iss und bleib meine Heimat auch wenn ich schon seit 1961 hier nach Sachsen Anhalt hoch musste,war ja erst 10 ne und wir wohnten bis August 61 noch in Spandau und ich finde die Berliner Sprache einfach super.

    1. Freut mir natürlich, dess Dir unsa Berlinerisch jefällt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: