Bunt wie imma: Der CSD 2013!

Et war wieda soweit. In Berlin war CSD. Der bunte Umzuch zog vom Kudamm üba den Nollendorfplatz zum Brandenburjer Tor.
Politische Orjanisationen wie Amnesty International präsentierten sichund allerlei bunte Vöjel zojen durch die Straßen. Üba
700.000 Berliner standen am Straßenrand und kiekten sich die Oojen aus dem Kopp. Der CSD jehört nun schon seit Jahren zu Berlin und afreut sich großa Beliebtheit.
Nen Umzuch wie der Berliner Dialekt finde ick. Weltoffen und bunt!

CSD2013-I

CSD2013-II

Christopher Street Day 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: