Herbst im Schlosspark Charlottenburch

Der Herbst in Berlin iss zumeeßt trüb und nass. Doch er jehört zu Berlin wie dit Schloss Charlottenburch. Dit passt, dachte ick mir und so spazierte ick durch den Schlosspark.

Ville schreiben will ick dazu janich. Schließlich dient der Herbst ooch dazu, ma still zu seen und nüscht zu sajen. Stattdessen habe ick nen paar Schnappschüsse einjefangen:

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: