Berlinerisch – Zur Dicken Wachtel

Üba dit Altberliner Schmalzstullentheata hatte ick hier uff berlintypisch ja schon mal berichtet (link: hier). Nu jeht et in die nächste Runde. Die junge Theatajruppe von Studentinnen und Studenten der FU-Berlin um Autor und Rejisseur Felix J. Mohr und Nancy Bakalli führt als online-Livetream die Komödie

uff. Eene schwarze Komödie im zünftijen Berliner Dialekt mit ordentlich derben Berliner Witz. Um Feinschmecka und solche die vorjeben welche zu sein. Frauen und sitzenjelassene Mütta die sich nich allet jefallen lassen und ooch vor dem Delikt alla Delikte nich zurückschrecken: skruppellosen MORD…! Für Spannung nd Heitakeit iss also jesorcht. Passt beim kieken jut die berühmte Weisse mit Schuss dazu. Also zurücklehnen und den Bildschirm an.

Doch WO und WANN jenau:

Kommenden Sonnabend den 10. Juli ab 21.00 – 22.30 Uhr im Theater im Kino e.V. als online-Livestream. Der Stream iss für jedamann FREI ZUJÄNGLICH und KOSTENFREI. Eenfach mal den Button betätijen und schon sind se beim Theatastück:

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: