Ville Dörfa sind Berlin: Nu jetz weita

Ville Dörfa sind Berlin iss ja hier uff berlintypisch eene lange Serie, wo ick die Dörfa besuche und beschreibe, die eenst Jroß-Berlin jründeten. Leida endete meen Rundjand durch Berlin Ende 2020, damals war ick jerade in Blankenfelde, ohne des er beendet wäre. Dafür jibs noch zu ville Ortskerne inna Stadt noch zu besuchen.

Doch man kennt ja die aktuellen Probleme von unsere Zeit, die ooch mir zwangen vorläufich uffzuhören und zu Hause zu bleeben. Doch damit iss nun Schluss. Et iss een Neujahrsvorsatz von meena eena, wieda durch die Stadt zu ziehen und hier uff meenen Blog die Ortsteile von Berlin vorzustellen.

So soll et denn seen, im Februar jetz (hoffentlich) weita, sofern mir keene Dinge in den Weg komme, die ick nich beeinflussen kann!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: